Akkus, Gratulationen und deutsche Wunden

Akkus

Sind eigentlich schon verlässlich, mein Kameraakku beinhaltet bestimmt mehr Technik als LHC 1. Super Teil. Muss aber wieder und hin (Neue wege gehen) aufgeladen werden. Deswegen heute kein Foto.
Gratulationen
gehen an Herrn UARRR!, welcher seit 1001 Tagen blogt. Bild ist von ihm. Damit es hier nicht so leer aussieht.

Deutsche Wunden
Muss die Page nochmal aufwühlen. In einem Aboangebot, kennt ihr ja. Als Premie gibt es ein ADC-Buch sushi 10. Kenn ich nicht. Aber eine Seite ist abgebildet. Und was ist abgebildet? Eine Dollar-Note mit Hitler drauf. Muss das sein? Wirklich? Ich glaube nicht. Scheiß Nazis. Ich mein jetzt nich die Page, sondern allegemein.

1 Kommentare:

Unknown 14. Oktober 2008 um 22:24  

oh, gar nicht gesehen. ich bedanke mich!