Gewinnspiel

Wer will die Halloweenkritzeleien? Ich verlose sie nämlich. Einfach in den Kommentaren schreiben:: Jimin ist super und der beste Blog weltweit.:: Ne Ne schreibt einfach irgentwas wie :: ich möchte teilnehmen:: und schreibt, welches Bild ihr lieber möchtet. Und 'ne e-Mail Adresse. Sobald ich den Kommentar lese, schreibe ich dir eine Antwort und lösche deine e-Mail Adresse von den Kommentaren, aus Datenschutzgründen

4 Kommentare:

Anonym 7. November 2008 um 16:14  

Ja, ich möchte bitte gerne teilnehmen. Clara ( ich geh davon aus, dass du meine Adresse hast) Ich interessiere mich besonders für den Grünen Genossen^^

Paul Z. 7. November 2008 um 21:29  

Hast du was du was dagegen wenn ich den nicht lösche, Adresse ist ja nicht angegeben?

Anonym 8. November 2008 um 23:58  

nein nichts dagegen, oh, voll die sinnlos "Konversation", kannst mama mal zu ihrer neuen Karre /Kiste gratulieren

Anonym 11. November 2008 um 20:30  

Hi Paul,
als guter Christ (hi. hi) lehne ich diesen heidnischen Kram natürlich energisch ab - aber die Bilder sind sehr witzig...

Yelto (e-mail ist bekannt)

P.S. Dein Blog ist über weite Strecken wirklich sehr cool (soweit ich das beurteilen kann).