Chuck Norris hat schon 3 Mal bis unendlich gezählt

Vorweg, das wird keine Sammlung von Chuck Norris-Witzen, sondern eine Zusammenfassung der letzten Woche.

____________________________________
Es ist ja nun eine Woche her, das ich bloggte. Dafür gibt es aber Gründe. Wenn auch keine guten. Am Dienstag fuhr ich mit der Klasse nach Hamburg, weil wir uns von unserer Klassenlehrerin trennen würden (halt in den Sommerferien.) hätte sogar bei uarrr! Klingelstreiche machen können, aber das ist jetzt nebensächlich. Also wir fuhren los, kamen an, gingen zum Rathaus, teilten uns in Gruppen, gingen zu New Yorker, gingen zu H+M, gingen zu C+A, fuhren da bis in den 5. Stock mit der Rolltreppe, fuhren bis ins 1. Untergeschoss, gingen zu selben New Yorker, gingen zum selben H+M, kauften dort die gesuchten Pornobrillen (Fotos morgen), gingen zu Saturn, bewunderten iMacs, wurden Zeuge wie BananaJoe ausgerufen wurde (Ist der Depp der Nation), gingen wieder, hatten Hunger, kauften Pizza, gingen zum Rathaus, trafen andere Gruppe, gingen in einen Einkauskomplex, die Anderen kauften gequirlte Früchte, meinten das würde geil schmecken, ähhh jedem das seine, ich kaufte den Kram von ActiveO2 das wie Gummibärchen schmeckt, gingen mit dem Rest der Gruppe zum Michel, gingen hoch, gingen ruter, legten uns auf die Wiese, gingen zum Shuttle-Boot, fuhren auf die andere Seite des Hafens, setzten uns auf unsere Plätze, ZENSUR, trank eine Apfelschorle für 3 Euro (0,3 L), ging aufs Klo, guckte König der Löwen, aß ein Bretzel, guckte König der Löwen, fuhr auf die andere Seite des Hafens, stieg in den Bus,
____________________________________
So, das war jetzt der Dienstag, weiter gehts morgen.