Wooooho! 100. Post

1. Abschnitt.
Es könnte sein, dass das der Kram, welcher folgt, extrem langweilig ist
2. Abschnitt
Yeah! Neues Theme. Das ist so geil!
3. Abschnitt
Danken an alle Kommentartoren wir haben es auf 44 Kommentare geschafft. Echt super! Weiter so!
4. Abschnitt
Der Marcel macht 'nen Adventskalender, ich verlinke mal auf 2. Türchen. (Wenn du das liest, dann lass dir gesagt sein, dass du auch mal woanders als nur bei dir Kommentare schreiben darfst.)
5. Abschnitt
Leider wird es in DIESEM MONAT kein Jeden-Tag-eine-kleine-Fortsetzung. Aber wer weiß...

5 Kommentare:

Anonym 3. Dezember 2008 um 12:33  

Heiiii! Das neue Theeeeme :)( profi-sprache) is wirklich stark !!!!!
*%%cLåRcHeN båRCHen%%*^^

Anonym 3. Dezember 2008 um 16:20  

Herzlichen Glückwunsch zum 100st. Das neue Theeme (ha, schon wieder ´was gelernt) gefällt mir auch echt gut - besser als das Neonlicht.
J von der See

Paul Z. 3. Dezember 2008 um 21:31  

@ *%%cLåRcHeN båRCHen%%*^^

deine Äs lassen jedes <3 §wEeT 4 LeIfE ~~+~~&~~+~~ Luv vor Neid erstarren...

Anonym 4. Dezember 2008 um 13:00  

yooooooooooooo:):) weisst du was ich auch noch kann ???megøøøøøøø, æææææææyyyyy*å*

Anonym 7. Dezember 2008 um 11:16  

herzlichen glückwunsch zum ...... 100.


p h i l i p p