Eine Zusammenfassung des Tages

Aufstehen blabla

Von der superlieben Fr. Brand gesagt bekommen, dass wir unsere Klasse räumen müssen, umziehen in eine olle Pissbutze, mit 2 Steckdosen (wir sind ne Laptopklasse)

Lecker Pizza Magherita in der Mittagspause essen

Zu Hause feststelle, dass etwas an der geliebten Uhr kaputt ist.

Das war das Wichtige. Leider lässt der Gore-Post auf sich warten. Die Arbeit des Tages ist von Robert S. Die Illu ist also dem Tag gewidmet.

2 Kommentare:

Anonym 5. Februar 2009 um 10:17  

Hørt sich irgendwie typisch unsere Schule an, ich erinner nur an die zeit als ich meinen stuhl nicht bewegen kann, weil ich halb im Waschbecken sass !!!:)Aber nächstes Jahr kommt du ja runter, Zwerg :P Willst du eigentlich immer noch ein Bild von mir haben, um das zu "poooosten" ?xD
CZaN:)

Paul Z. 5. Februar 2009 um 15:01  

Hello!
Du hast mich grade voll annen Bob --> http://contentisfortheweak.com/ der schreibt Grundsätzlich keine Ös sodern øs. Und search schreibt er so: sørch. Und ja, irgendein schönes Foto aus Norwegen wäre toll, ums inner Hinterhand zu haben.