Ich mag dieses Foto.

Heute kam Herr. S in die Klasse und gab mir als Dankeschön für die Teilnahme am Medientag am Donnerstag eine 1KG-Schachtel Haribo Mischmasch. Einen Teil sollte ich der Klasse abgeben, das habe ich auch getan. Da bleibt natürlich ein Rest, eine super Sache. Herr S. ist irgendwie ein netter Mensch.

5 Kommentare:

JvSchreibtisch 23. Februar 2009 um 21:05  

Tolles Foto. Zum Anbeißen sozusagen. Fragt sich nur, was man an einem Medientag tun muss, um so beschenkt zu werden? Stillhalten?

Paul Z. 24. Februar 2009 um 17:05  

1. das,zeigen was man macht im englisch unterricht und frei auf englisch sprechen

Anonym 26. Februar 2009 um 12:20  

Hast du das Bild selbstgemacht ? Clara fragt sich das ;)

Paul Z. 26. Februar 2009 um 21:30  

Voller Stolz kann ich sagen, dass ich dieses Foto selbst gemacht habe.*starfotograf*

JOI 27. Februar 2009 um 17:58  

mhh so siehts aus is aber echt gut