Doppeldeutig. (für die anderen: 200 schalala!)

Ui, is das legga! Ne.. ähh nochmal

Ui, schon Nr 200. Wow. Coole sache. Um ehrlich zu sein, ich hab nichts vorbereitet. Ich kann nur sagen: Dies war die bessere Hälfte. Ich meine, bis zur 100 44 Kommentare, bis zur 200 146 Kommentare. Dafür natürlich ein Dank, ungefähr in Godzilla-Größe.

Sehr bekannte Kommentatoren hatte ich auch schon (auch alle Anderen sind natürlich super) u. A. den A-Blogger Marcel Wpunkt. Aber auch Sebastian WPunkt oder Lukas Kpunkt. Super.

Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Wie vielleicht schon jemandem aufgefallen ist, habe ich im 2. Abschnitt weniger Posts als beim 1. Abschnitt. Aber mehr Kommentare. So soll das sein. Denn ein Kommentar ist ein Feedback, eine Meldung, ein Lebens/Lesenszeichen.

Daraus folgere ich also: Ich soll lieber weniger, aber dafür interessanter bloggen. Wird gemacht.

Schönen Samstag noch.