Ohrenkrebs


Teil des heutige Aqua Movie war: Wer kann lauter zu das Rote Pferd (oder Cowboy & Indianer) grölen ( das 2,5 Stunden lang) und Alvin und die Chipmunks. Es war wirklich mies. Als der Film anfing sind wir ( Moritz, Philipp und ich ) dann gegangen. Nur Moritz wollte noch bleiben ^^. Das zu erklären, würde jetzt aber zu lange brauchen. So war das heute also

4 Kommentare:

möppi 23. März 2009 um 15:43  

Türlich, die party ging ja voll ab. und dann noch diese lieder, einfach herrlich. gehn wa nächstes jahr wieder hin

Paul Z. 23. März 2009 um 20:57  

Philpp? :D. AUF JEDEN!

Barack Obama 24. März 2009 um 20:46  
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym 2. April 2009 um 16:47  

ich würd wieder hingehen und wieder alvin und diie chipmunks anschauen






der 3.